Freitag, 18. Juni 2010

Gestern Abend ........... // Skywatch Friday # 13

..............war ich, nach einen erfolglosen Wildlife - Ausflug, auf dem Nachhauseweg.
Als mich ein Feuerwerk von Farben überraschte.
Den Fotorucksack abgesetzt, schnell das Objektiv gewechselt, kurz nach einen einigermaßen geeigneten Standpunkt umgesehen, diese Aufnahmen geschossen und dann war es auch schon wieder vorbei.

Für viele ist es Kitschig ich aber liebe solche Momente.
Besonders wenn man dann für eine bildlose Wildlife-Pirsch mit soetwas belohnt wird.

Meinungen und Kritik dazu ausdrücklich erwünscht






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für mehr "Himmelsbilder", aus allen Flecken dieser Erde,
besucht bitte SKYWATCH

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte Sie aus gegebenen Anlaß darauf Hinweisen, das alle hier gezeigten Fotos dem Urheberschutzgesetz unterliegen. Zur Weiterverwendung der Fotos, bedarf es der schriftlichen Zustimmung durch den Fotografen. Alle Rechte sind dem Fotografen vorbehalten. © 2009/2010 th

Kommentare:

  1. Wow! Incredible colors, gorgeous.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful thanks for sharing XXX Don

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie ein Gemälde. Nicht ganz echt und dann doch wieder echt. Wobei mir das in der Breite besser gefällt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Mein Frau lieb' diese Fotos! Mich, also. Ich spreche nur ein bischen Deutsch aber ich liebe sein Fotos!

    My wife loves these photos. Me, too. I speak only a little German but I love your photos.

    AntwortenLöschen
  5. So Dramatically Beautiful! Marvelous Captures!

    Recently I switched to a custom domain and have lost friends on google friend connect. Request you to re-join :-)

    Pixellicious Photos

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schwer beeindruckt. das untere gefällt mir auch besonders gut. Mit ein wenig Fantasie könnte man dies als "omen" für das Endspiel der WM ansehen. Blau ins fast schwarz gehend, ein teuflisches Rot für den blutigen Schweiss und am Ende die goldene Belohnung. ;-) Jedenfalls beneide ich dich wirklich um diesen wunderschönen Moment. Soetwas bekommt man nicht zu oft zu sehen. Hast du diese Bilder noch sehr nachbearbeiten müssen? ;-)
    Schöne Woche noch.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rolf
    schön erkannt. bei uns ist halt nicht nur die fahne schwarz rot gold sondern auch der himmel. Na wenn das mal kein Omen ist für die WM. ;-))

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------