Sonntag, 6. März 2011

Geburtstag

Mein Fotoblog feiert heute Geburtstag.
Heute vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Artikel hier veröffentlicht.
Die Fotoblog Zentrale, von hier aus schreibe und führe ich meinen Blog.                                                                                        


Seit dem hat sich hier doch das eine oder andere verändert
Von meinen ersten Layout habe ich leider keine Ansicht mehr, schade eigentlich, aber wer denkt schon daran das man so etwas mal gebrauchen könnte.
Mein 2tes Layout könnt hier hier ja noch sehen, außer dem Banner oben hat sich seit dem eigentlich nicht viel getan und ich habe auch nicht vor hier so schnell etwas zu ändern.
Die Banner habe ich aber noch und möchte sie euch noch einmal in Erinnerung rufen.
#1

#2

#3

#4

ja und den letzten Stand seht ihr ja hier.
So ich geh jetzt noch etwas Geburtstag feiern. 

Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si
th ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich möchte Sie aus gegebenen Anlaß darauf Hinweisen, das alle hier gezeigten Fotos dem Urheberschutzgesetz unterliegen. Zur Weiterverwendung der Fotos, bedarf es der schriftlichen Zustimmung durch den Fotografen. Alle Rechte sind dem Fotografen vorbehalten. © 2009/2011 th

Kommentare:

  1. Wow. Schon zwei JAhre sieht es bei dir so aufgeräumt am Arbeitsplatz aus? ;-) Hast wohl nüscht zu tun? Oder wer macht bei dir denn immer Ordnung? :-)
    Also lieber "Fotoblogthomas". Dann wünsche ich dir - oder sagt man in diesem Fall sogar für euch...? - alles erfpolgreiche und soweiter. Jedenfalls weiterhin viel Erfolg und das du zumindest mir, gerade mit deiner Arbeit hier weiterhin behilflich sein wirst. ;-) Du hast es schon auf direkte und auch sehr oft auf indirekte Art geschafft, mir Fottechnisch aus der Patsche zu helfen. Deine Tipps, Tricks und Hinweise sind immer auf den Punkt gebracht, auch wenn für mich normale und einfach nur denkenede Stubenfliege, manchmal etwas zu hoch. ;-)
    Danke für deine Arbeit hier Thomas und höre ja nie damit auf. ( war da nich ma so ne Phase? ;-) )

    LG an dich, deine Fotoausrüstung, deine Familie und natürlich an deine "Motive". Feiert schön. :-)


    Ein alter, stiller Stammbeobachter, welcher in 10 Tagen wieder einmal bei euch auf der Autobahn vorbeifahren "muss". ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rolf
    Schön wieder mal was von dir zu hören.
    :-) Ne so aufgeräumt schaut es bei mir meist nicht aus. Da sammelt sich im laufe der zeit doch immer mehr an, tja und wenn ich dann keinen platz mehr hab oder ich mal wieder was nicht finde ist die zeit gekommen klar Schiff zu machen.
    Keine Angst ich und der Blog werden dir und auch allen anderen erstmal erhalten bleiben und ich geh euch weiterhin auf den Senkel. ;-)
    Falls es mal wieder zu hoch wird nimm einfach ne Leiter und wenn das auch nicht hilft frag mich.
    Das feiern hielt sich in Grenzen Abends ein gutes Glas Rotwein das wars dann auch schon.
    Wünsch dir und den deinen aber auch dem Geschäftsmann viel Erfolg und alles gute.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------