Dienstag, 21. Juni 2011

Wochenthema "Blau"

Nach etwas längerer Pause hier mal wieder eine Aufnahme von mir.
Mein Foto zum Thema "Blau"



Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si th

1 Kommentar:

  1. Haa. Nun weis ich auch endlich, wo meine einzige "Diesel" geblieben ist. Da kann ich lange Suchen. ;-) Hoffe nur, dass du sie pfleglich behandelt hast. Sie ist schon 12 Jahre alt und "passt" immer noch. :)
    Schön wieder einmal etwas von dir hier zu sehen. ;-)
    Wünsche dir noch einen "erfolgreichen" Fotosommer und hoffe mit entsprechenden Aufnahmen hier verwöhnt zu werden. ;-) Was macht eigentlich die "andere" Kunst? "Bläst" du noch? Also Bilder? :D

    Schöne Restwoche wünsche ich dir und deiner "Fotofamilie". :)

    Rolf

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------