Montag, 5. Mai 2014

Melancholie

Als i neili wieder amol durch die Gengd gloffn bin, is mer der Baam aafgfalln.
Wieer do so allaa dosdeed in weider Flur ..................., 
eigfalln ismer darzu gleich der Dexd vom Schiller 
Zitat:
Wenn Dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein.
Wenn Du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit. 
J. C. Friedrich von Schiller

Allerdings had zu dem Zeidbungd die Sunna gschiena und die had mit meiner vorsdellung von dem Bild ja so überhabd ned dazu bassd.
Also was mach ich .........
ich hab mer die Schdell gmerkd und am erschden Doch wus Nebl kabbd had bin wieder hie und hab des Bildla gmachd. Das des ganze schwadz-weiß wern muss wor mir sowieso glor.
Ja so is mei Melancholisches Fodo endsdanna.




Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus und mer sicht si th
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------