Freitag, 27. Februar 2015

heute gab es ....... (2Bildli)

 ..... Dschili con carn.
Masdens denggi erschd ans Bildli machen wenn alles scho weg is. Ober heid is mers amol
rechdzeidie eigfalln.
Falls ihr edz dann an Hunger grechd wenner die Bildli gsehng hob sind sie gud worn. ;-)

 
[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)]
..... Chili con carne.
Meistens denke ich erst ans fotografieren wenn alles schon aufgegessen ist. Aber heute habe ich einmal rechtzeitig daran gedacht.
Solltet ihr Hunger bekommen, nachdem ihr die Aufnahmen gesehen habt, sollten sie gut geworden sein. ;-)







Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Lecker - und dann noch mit warmen Baguette :-)
    müsste ich auch mal wieder machen - und mit den Fotos davor geht es mir auch immer so - und danach siehts immer so sch... aus auf dem Tisch und Teller.

    Das zweite Bild gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht auf dem Tisch schaut es dann irgendwie gar nicht mehr so gut aus, zumindest aus Fotografen sicht.

      Löschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------