Dienstag, 5. Mai 2015

Die Müll in Stiebah / Die Mühle in Stübach

Weizen werd scho lang nemmer gmohln, had mer die Mülleri erzählt. Obber als Sechwerg und zum Schdrom machen werd si heid nu gnudzd.

[Falls ihr nun nichts verstanden habt, kommt hier die Übersetzung ;-)]
Weizen wird schon lange nicht mehr gemahlen, hat mir die Müllerin erzählt. Aber als Sägewerk und zur Erzeugung von Strom leistet sie auch heute noch gute Dienste.

mit ND 1000/3.0 + GND 8/0.9




Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Ganz Edel ...
    Wunderschöne Aufnahme perfekt Präsentiert !

    AntwortenLöschen
  2. Schön und edel - und ich liebe diese weichen Wolken im SW.

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir meinen herzlichen Dank.
      Ich kann einfach nicht ganz ohne meine ND und GND Filter.

      Löschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------