Mittwoch, 7. September 2016

Windmil / Windmühle




http://www.czoczo.de/2016/09/black-white-2016-september/





Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Hallo Thomas ...
    ich hab fast vergessen dein Bild zu verlinken :-(
    Asche auf mein Haupt ;-)
    Deine Bilder sind echte Hingucker ... ich kann mir die richtig vorstellen wie die als eine Serie auf einem Austellung hängen
    TOLL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halb so wild, kenn das ja wenn man ständig unter Stress steht da muss der Blog halt dann mal warten.
      Ja ... und danke für dein Feedback

      Löschen
  2. Klasse Bildaufteilung, sehr gute Bearbeitung, ein B&W Foto mit einem ganz besonderen, eigenen Reiz.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ein sehr schönes Bild, mir erscheint es allerdings ein wenig zu dunkel. Das ist aber mein persönlicher Eindruck!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Auf meine kalibrierten Monitor sieht es nicht zu dunkel aus.
      Der gedanke war oben Hell unten dunkel und in der mitte der übergang durch den Nebel

      Löschen
  4. Hallo Thomas, danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Bearbeitung dieses Bildes finde ich gut .... die Übergänge von hell-Nebel-Wiese ev. einen Tick zu krass.
    Deinen frängischen Text lese ich immer zwei,dreimal, bis ich ihn verstehe :) gut dass du die Übersetzung dazu schreibst.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für deine Kritik zu dem Bild.

      Dialekt lesen ist schon schwierig besonders wenn man selbst einen ganz anderen Dialekt bzw hochdeutsch spricht, deswegen ja auch immer die "Übersetzung". Bin aber der Meinung das der Dialekt wegen eines "Norm"deutsch nicht aussterben darf.

      Löschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------