Freitag, 15. Januar 2021

/// Adidas, Herzogenaurach [HZO]

Adi Dassler, Adidas /// Herzogenaurach

oder

Hob amol beim Adi vorbeigschaud

letzte Woche bin ich nach HZO gefahren und hab bei Adi vorbeigesehen.

Momentan ist ja, Gott sei Dank, noch sehr früh dunkel. So das man dann auch pünktlich zur Ausgangssperre wieder zu Hause ist.

Ja ich wollte unbedingt das Adidas Headquarter im Dunkeln sehen und ein paar Fotos davon machen.

Im April 2019 war ich ja schon einmal dort (Link am Ende), allerdings am Tag. Zu der Zeit wurde dort auch noch fleißig gewerkelt und es standen noch überall Bauzäune und Absperrungen.

Mittler weilen sind die Baumaßnahmen schon einige Zeit abgeschlossen. So das ich den Entschluss gefasst habe die moderne Architektur der "Arena" (Adidas-

Headquarter) bei Dunkelheit abzulichten. Im Eingangsbereich ist ein kleiner teil des Geländes frei zugänglich, so das man sich dort fotografisch austoben kann. Zudem kommt momentan noch der Lockdown und Homeoffice, sodass man dort selten andere Menschen sieht. Ausgenommen die Security, aber die stört das nicht.













 

Hier noch der Link zu dem früheren Besuch bei Adi

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si


©Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.


2 Kommentare:

  1. Hallo Thomas,
    durch Czoczos Projekt bin ich bei Dir gelandet.Dieser Beitrag gefällt mir sehr gut, sowohl die Gesamtansichten als auch die Detailaufnahmen. Motive wie ich sie auch liebe. Werde demnächst weiter schauen.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir und schön das du von Czoczos Seite hierher gefunden hast.
      Ja solche Objekte würde ich gerne mehr fotografieren, nur leider ist bei uns in der nähe nicht so viel zur Auswahl (Dorfkind 😊)

      Löschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
-----------------------
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------
WICHTIGE INFO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de
In erster Linie zählt für euch die Datenschutzerklärung von Google, da ich hier keinen Einfluss darauf habe was, wie, wo Google die Daten speichert. Auch kommt nach mehrmaligen anfragen keine Antwort von Google.
-------
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.