Fotolocation`s in Franken

Da hier immer nur "genommen" wird
und nicht einmal die Zeit bleibt
einen Kommentar bzw Vorschläge einzubringen
habe ich mich dazu entschlossen

diese Seite vorübergehend zu deaktivieren.

Ob die Seite wieder Online geht
oder für immer ins Nirvana verschwindet
muß ich mir noch überlegen.

Kommentare:

  1. Hi, das ist eine super Idee von dir tolle Kameramotive auf der Karte anzupinnen. Außerdem klasse das Ganze in verschiedene Kategorien einzuteilen.
    Echt klasse, mach weiter so!
    viele grüße - vronismus

    AntwortenLöschen
  2. Schade, es war immer schön hier reinzuschauen. Ich wollte gerade sehen, ob der Tierpark von Bad Kissingen und Tamheim schon in deiner Liste ist; wenn nicht dann hätte ich dir ihn vorgeschlagen. NaJa Pech gehabt. Ich kenne das Gefühl, aber man bestraft die Verkehrten.

    Was ist eigentlich mit den Fotofreunden??? Kein Programm mehr?

    Gruß vom Siggi aus Bad Windsheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigi aus BW
      Wie du dir evtl. vorstellen kannst bedeutet es, so eine Karte aktuell zu halten, doch einen enormen Zeitaufwand. Ein Danke oder klasse in den Kommi zu schreiben (ich bemesse es jetzt mal sehr groszügig) 30 sekunden. Aber selbst das scheint heutzutage zu viel bzw zu zeitintensiv zu sein. Deshalb habe ich mich entschieden diese Seite zu deaktivieren.
      Zu den Fotofreunden die gibt es klar noch und auch noch ein Programm nur nicht mehr hier bei mir. Da hat es, ich bezeichne es jetzt mal als "Veränderungen", gegeben und deshalb bin ich seit Ende letzten Jahres nicht mehr dort gewesen.

      Löschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------