Mittwoch, 6. Mai 2009

Programm 2009 - Fotofreunde Neustadt/Aisch

Willkommen ist bei uns jeder,

ob nun,
jung oder alt, dick oder dünn,
groß oder klein, Mann oder Frau,
Fotograf, Hobbyfotograph oder interessierter Besucher,
der sich den einen oder anderen Vortrag ansehen möchte.

Wir Treffen uns ein mal im Monat im Heim der AWO (Arbeiterwohlfahrt)
am Festplatz in Neustadt / Aisch.
(Abweichende Termine oder Treffpunkte sind in rot gekennzeichnet).

Nein wir sind kein Verein, sondern ein Haufen fröhlicher, fotobegeisterte Weiblein und Männlein die, zusammengeführt durch ihr Hobby, sich regelmäßig treffen.
Solltet ihr genauso von dem Virus Fotografie infiziert sein, euch einer der Themenabende interessieren,
zögert nicht lange, schaut einfach vorbei. Ich verspreche euch wir beissen nicht.


Programm 2009:
  • Di. 13.01
Dia und Fotowettbewerb, Thema: "Steine, Strukturen und Spiegelungen" maximal 10 Fotos pro Teilnehmer

  • Di. 03.02
"Portugal, von Lisabon bis Porto" Diavortrag von G.Erbel
  • Di. 03.03
"Technische Aspekte der Digitalfotografie" von A.Riedel
Achtung abweichender Treffpunkt:
Pommernstraße 2, um 20.00Uhr

  • Di. o7.04
Diareportage über den "Geigenbogenbau", von A.Lorenz
  • Di.05.05
"Laos und Kambodscha", Diavortrag von R.Schneeberger
  • Di.02.06
"Türkei, Natur und Kulturerlebnisse", Diavortrag
von W.Held
  • Di.07.07
Wanderung mit der Kamera
Achtung abweichende Uhrzeit:
ab Festplatz, Neustadt / Aisch um 18.00 Uhr

  • Di.04.08
Gemütliches Beisammensein
  • Di. 15.09 Termin verschoben auf >> Mi.16.09
"Faszination Airbrush" von T.Hainich
  • Mi.07.10
"Digitale Fotografie, von der Kamera bis zum Bild"
Achtung abweichender Treffpunkt:
im Bilderhaus, Würzburger Str. 7 um 20.00 Uhr

  • Di.03.11
Programm für 2010 zusammenstellen.
  • Di.01.12
Jahresabschluß und Jahresrückblick

Kommentare:

  1. Da würde ich glatt vorbei kommen, aber leider zu weit weg. Aber eine Anregung mal hier im Ort zuschauen..ob sich nicht ähnliches findet;-))Hoffe meine Kommentare kommen an. Habe schon öfter welche geschrieben und irgendwie sind die wohl gar nicht angekommen.Hoffe es passt heute.lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kommentar ist auf jedenfall angekommen.
    Falls du bei mir schon welche geschrieben hast, die nicht angekommensind, liegt das nicht an mir.
    Denn ich habe noch keine gelöscht.
    Ja schau doch mal in deiner Umgebung da gibt es sicher einen Fotoverein. Meistens kann man auch so erst einmal reinschnuppern, ohne gleich beitreten zu müssen.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------