Montag, 15. Juni 2009

Fotowettbewerb

Hallo ich habe auf der Seite des Bayerischen Fußball Verbandes, Fotos von unseren Jungs, für einen Wettbewerb eingereicht. eines davon ist in die engere Auswahl gekommen.
jetzt bräuchte ich eure Hilfe, denn über den Sieg entscheidet der User, also das Foto das die meisten Stimmen bekommt gewinnt.
Nein, ich Gewinne dabei nichts sondern die Mannschaft (Kinder) von dem Verein von dem das Foto stammt.
Meine Bitte votet alle für mein Bild.

Das ist das Bild und hier geht es zur Abstimmung. Beendet
Danke


P.s.: ein Kommentar das ihr Abgestimmt habt wäre nett, damit ich auch weis bei wem ich "Schulden" habe ;-)

Kommentare:

  1. Gern geschehen. Wer weiß?? - vielleicht in den nächsten Jahren..lerne ich noch etwas dazu..lach und brauche mal deine Stimme.;-)liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schon erledigt. :-)
    Ich wünsche dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal habe ich für dein Bild gestimmt, schön den bedingungslosen Einsatz zu sehen. Danach der Dank für deinen Blogbesuch.
    Gegen einen Eintrag in deine Blogliste habe ich keine Einwand, es bringt doch immer wieder nette Gäste und vielleicht einen Kommentar.
    Grüsse aus Westfalen
    Hartmut

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch für dich abgestimmt, dass Foto ist doch einfach genial (ein fliegender, angehender Fußballprofi!) und für diese gute Sache macht man das doch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe das meine Stimme das Zünglein an der "Wade" war. ;-) Viel Glück und Erfolg dabei. Berichte auf alle Fälle darüber.
    Habe übrigens von deinem Pech mit der Datensicherung gelesen. Hast du am Ende grosse Verluste gehabt, oder konntest du doch alles noch irgendwie retten?

    rolf

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto hier ist ja echt cool! Einfach klasse! Der Junge ist aber nach dem Foto sehr schlecht gefallen...:/

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------