Freitag, 26. Juni 2009

SEITTEST

Durch Zufall bin ich auf diese Sache aufmerksam geworden und musste natürlich auch gleich einmal sehen wie mein Blog so abschneidet.
Hier nun das Ergebnis:




Inhaltliche Prüfung (40%)

sehr gut



Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.

SPAM-Prüfung (20%)

sehr gut



Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.


Reputation (20%)

ausreichend

Die Seite ist kaum anerkannt.

Usability (20%)

gut

Gute Usability.

Gesamturteil gut (1.8)


Solltet ihr nun auch neugierig geworden sein, geht es hier zum Test.

Kommentare:

  1. Ist ja witzig.

    Ich hab ne 3 bekommen, 2,6 um genau zu sein *g*

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas...ich hatte nur 2.0;-( - also muss mich noch mehr anstrengen..lach So geht das nicht.Ich versuch es ein paar Tage später nochmal;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silvi
    ;-)) ich find es auch witzig.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu
    Na wenn man es genau nimmt und nach den Schulnotensysthem sieht, hab ich ja auch nur ne 2.

    AntwortenLöschen
  5. Und früher sagte man auch "Kratzer" zu solchen Schülern. Oder Streber. ;-) Werde ich auch mal versuchen. Wobei ich ehrlich auf einige Sachen persönlich nicht soviel Wert lege. Mir geht es immer noch nur ums Schreiben an sich. ;-)
    Dir wünsche ich fürs nächste Klassenjahr eine Steigerung bis zur Note 1. ;-)
    Ach ja. Ich kann mich noch an eine Zeit hier auf der Seite erinnern, wo "jemand" alle Schotten dicht machen wollte und keinen Bock mehr hatte. ;-) Hat sich das nun auch wieder etwas gelegt nach dieser 1,8 ? :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rolf
    Na na na ....... zu den Kratzern oder Strebern gehörte ich eigentlich noch nie. Eher zu der anderen Fraktion. :-)
    Ich mach hier nur meinen Blog so wie ich ihn haben möchte, ob ich da nun ne 1 oder eine 6 dafür bekomme ist mir ehrlich gesagt schnurz egal.
    Hab das auf einen anderen Blog gesehen und neugierig, wie ich nun mal bin, musste ich natürlich gleich mal schauen was da so bei mir rauskommt. Das dann soetwas rauskommt hätte ich mir nicht mal im Schlaf träumen lassen.
    Mit dem "Dichtmachen" hast du natürlich Recht, nur das war nicht hier, denn hier macht es mir wirklich Spaß zu Bloggen, nein es war bei O.B., da hatte ich die Schnauze gestichen voll und habe meine Konsequentzen gezogen so wie du und viel andere halt auch.
    Hier wird es weitergehen, im Moment muß ich nur meinen PC in Ordnung bringen, wieder etwas Bildmaterial anschaffen und dann geht es locker flockig weiter.
    Die ganzen Artikel die ich in Planung hatte, kann ich, nachdem es mein Fotoarchiv nicht mehr existiert, alle in die tonne treten und vergessen. Komm ja nicht mal mehr an meine Sportfotos, in dem "Sportsshots" Album ran, weil ich die geschützt habe. :-((

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Thomas. Das mit deinen Archivbildern habe ich nicht nur gelesen, sondern ich kann es total nachempfinden. Bei mir hatte sich vor gar nicht all zu langer Zeit mein Rechner auch in die Vergangenheit abgesetzt. Nur das er dabei mein fast gesammtes "Schreibarchiv" gleich auch mitnahm, ohne mich vorher zu fragen. Wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich das letzte viertel Jahr so gesichert und gespeichert hätte wie sonst auch. Aber.... das berühmte Wörtchen Aber.... :-( Jedenfalls sind mir nicht nur einige Gedichte, sondern ein fast fertiges Manuskript auf diese Art durch die "Bits" gegangen. :-( habe zwar noch einen Teil in handschriftlicher Form, weil ich manchmal doch etwas altmodisch bin;-) , aber der Grossteil ist futsch. Und so muss ich nun auch wieder sehen wie ich dieses "Potential" erneuern kann. ;-) Also ich weis deswegen wie du dich fühlst. Schei....benkleister ist wahrscheinlich noch eine relativ süsse Umschreibung davon. ;-)
    Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg beim "Knippsen"... :-) :-) ( das war jetzt böse....;-), ich weis, würde es aber als provokante Frechheit so stehen lassen. )und natürlich einen schöne Tag noch.


    Rolf


    Ach ja. Auf Grund desen stehen mir auch viele E MAil Adressen nichtmehr zur Verfügung. Würde es dir etwas ausmachen mir noch einmal eine zu senden, damit ich deine wieder abspeichern könnte? Danke im Vorraus für dein Verständnis.

    rolf

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------