Montag, 27. Juli 2009

Chip.de

Durch Zufall habe ich entdeckt das mein Blog "th.foto" bei chip.de gelistet ist.



Ich möchte mich, für die Eintragung und Auflistung, bedanken.

Kommentare:

  1. Hey ist ja klasse!
    Find ich richtig toll :-)

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. :-) Da hat jemand doch wirklich den wahren und inhaltlich wertvollen Sinn "dieser" Seite hier erkannt und auch gleich entsprechend mal das Richtige getann. ;-) Einen besseren und deutlicheren "Adelsschlag" konntest du gar nicht erhalten. Und du wolltest die Flinte ins Korn schmeissen. :-) Jetzt trage die Last und ernte die Früchte deiner mühevollen Arbeit. ;-) Ich finde es toll und super, wenn auf diese Art und Weise eine Arbeit anerkannt und honoriert wir.
    Dann mache mal schön weiter. ;-)
    Schönes Wochenende noch und viel Spass.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Auch von meiner Seite Glückwunsch. Bei diesen Klasse-Bilder musste eine solche Seite ja auch bei Chip.de landen. Bringt es dir denn auch ein paar Besucher?

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------