Freitag, 10. Juli 2009

Skywatch Friday (No.2)

Heute Morgen 5 Uhr



Exif:


  • Kamera: PENTAX K10D
  • Objektiv: SIGMA 170-500mm F5-6.3 Aspherical RF APO
  • Brennweite: 170 mm (255 mm KB)
  • Blende: F4.5
  • Belichtungszeit: 1/400" (-1.3 LW)
  • ISO-Wert: 200/24°
EBV:

  • out of cam
  • mit Rahmen versehen
  • fürs Web verkleinert
------------------------------------------------------------------------------


Für mehr "Himmelsbilder", aus allen Flecken dieser Erde,
besucht bitte SKYWATCH

Kommentare:

  1. Beautiful photo, I love all those colors.

    Have a great weekend.
    Guy
    Regina In Pictures

    AntwortenLöschen
  2. Sehr früh aufgestanden.das lohnt sich.So werde ich es dann in den Ferein angehen. Einfach, mal die Sonnenaufgänge an unseren Badeseen erleben. Sehr schön, das streichelt die Seele. Ein schönes Wochende auf dem Fussball-Platz.liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Guy
    Thank`s for visit my Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela
    Früh aufstehen lohnt sich meistens.
    Du weißt doch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ;-)
    Na dann stell dir aber den Wecker, nicht das du die Sonnenaufgänge verschläft.
    Übrigens ist das frühe Morgenlicht bzw. das Abendlicht viel schöner (mirfälltgeradekeinandereswortein) beim fotografieren, das Mittagslicht eignet sich nicht so gut, da es zu grell und die Schatten zu hart sind, das alles bezieht sich auf Sonnenschein.
    Danke für die We Wünsche, aber dieses We erstmal Pause vom Fußballplatz, nächste Woche dann wieder.
    Dir natürlich auch ein schönes und erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Der frühe Morgen hat seinen Zauber, gut eingefangen.
    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal schaue ich mir deine Fotos an, und dann frage ich mich, kann das so gewesen sein? Das Bild ist wunderschön, aber die Farben wirken unwirklich. Aber vermutlich war es so. Dieser Moment, wenn die Sonne sich erhebt, der hat etwas sehr Feierliches. Leider bin ich Langschläferin.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. Schicke gern Fotos für die Nachbearbeitung, finde ich sooo spannend, fand keine e-mail im Impressum;-( Freu mich auf den Austausch...echte Freude.ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab gestern den ganzen Tag versucht hier bei Dir was zu schreiben über IE, jedesmal ging nach ein paar Sekunden die Seite weg :-/
    Das selbe war auch auf Rolfs Seite, scheint irgendwie mit Blogspot zusammen zu hängen
    Jetzt mit Firefox scheint es zu klappen.

    Du hast da wirklich eine wunderschöne Stimmung eingefangen. Ganz tolle farben.

    Ich liebe es so früh morgens unterwegs zu sein, da ist die Welt noch so friedlich :-)

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margot.
    Das kommt warscheinlich daher das unser Auge viel mehr Kontrastumfang aufzuweisen hat als ein Kamerasensor.Ich habe bei der Aufnahme absichtlich etwas unterbelichtet, sons wäre die Sonne überstrahlt gewesen und nur als ausgefressener weisser Fleck zu sehen.
    Du solltest ab und an mal früh aus den Bettfedern, dann siehst du was du alles verpasst. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Manu
    Sorry hatte diese Woche einiges um die Ohren.
    Aber versprochen ist versprochen.
    E-Mail addi ist doch da einfach auf die GRO?EN ROTEN BUCHSTABEN (E-MAIL) klicken.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silvi
    Kann aber auch an deinen Einstellungen vom IE sein.
    Ja es ist wunderschön so früh am Tage, die Welt schläft noch ........ Ruhe ........ Alleine ...... nur die Vögel singen schon ihren Morgengruß

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------