Montag, 17. August 2009

Aischgründer Enduro - Trophy

Am Wochenende war bei uns wieder einmal eine Motorsport Veranstaltung.
Die 2. Aischgründer ADAC Enduro Trophy, wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich auf der Seite des MSC-Aischgrund oder auf der Seite des ADAC darüber informieren.

Die Veranstaltung ging über 2 Tage, Samstag und Sonntag.
Leider konnte ich nur Samstagsmorgen zu den 1. und 2. Lauf anwesend sein, da der Samstagnachmittag und der Sonntag schon seit längeren fest verplant waren.



Schade, denn Sonntag ging es erst richtig zur Sache mit den Erwachsenen Sport, Erwachsenen Sport Team und Quad`s.
Aber die Junioren und Junioren Sport im 1. Lauf sowie die Hobbyfahrer und die Damen im 2. Lauf gaben auch alles und schenkten sich nichts.
Und so gelangen mir auch, wie ich finde, doch recht gute Aufnahmen.
Bei den Aufnahmen muß ich es leider so machen das ich versuchen werde täglich neue in das Album zu stellen, den die knapp 1760 Aufnahmen die ich an den beiden Läufen geschossen habe kann ich, beim besten Willen nicht auf einmal bearbeiten, ich hoffe ihr könnt mich verstehen da das ja alles ein Hobby von mir ist.

Also immer mal wieder reinsehen.

Ich werde oben unter dem Zitat eine Update Liste erstellen damit ihr sehen könnt, wann sich wieder etwas getan hat.

Auch an die Fahrer und Angehörigen die mich wegen Aufnahmen gefragt haben, habt bitte etwas Geduld, ich versuche die Bilder schnellstmöglich ins Album zu Bringen. Danke.

Ich habe für euch, im Album, die Startnummern dazugeschrieben. Bei den meisten ist es sowieso ersichtlich, bei einigen aber nicht, zur Vereinheitlichung stehen sie bei jeden Foto dabei.

Hier geht es zum Album

Kommentare:

  1. Wohw Thomas. Das sind fantastische tolle Aufnahmen. Werde sie noch mal durchzappen und bei einigen innehalten. So eine Dynamik in den Bildern gefällt mir ausserordentlich.;-) Die Spannung und all das kommt super rüber.liebe Grüße zu Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    Das waren erst die bilder zum warm werden, mitziehen üben, belichtung austesten. Die Action Fotos kommen dann später noch.
    Aber danke für das feedback das ich die Spannung und Dynamik einfangen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt nicht der Fotoprofi, aber das obere Bild wurde doch am PC nachbearbeitet, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tom
    Das Bild wurde leicht beschnitten und verkleinert.
    Da mit jeder bearbeitung ein Schärfeverlust verbunden ist wurde es anschliessend leicht nachgeschärft. Das wars dann auch schon mit der bearbeitung.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------