Montag, 12. Oktober 2009

50 Aischgründer Zuverlässigkeitsfahrt

Endlich habe ich es geschafft. Puuhhhhhh.

Die Fotos von der fünfzigsten sind Online. Bei der Bearbeitung habe ich es mir diesesmal ziemlich einfach gemacht, "Quick and Dirty" im Batch.
Also nicht sooooooooo genau hinsehen.
Ach ja mit dem Foto unten habe ich mal gleich ein neues Plug In ausprobiert.
was sagt ihr dazu? .............. gefällt es euch.
Bei Interesse schreibe ich gerne einen Artikel darüber.
Zu den Action Foto Alben einfach auf das Bild unten klicken. [Existiert nicht mehr]


Aktualisiert 09.10.2014














Kommentare:

  1. Hallo Thomas,tolle Bearbeitung. Welches Programm macht das nochmal.;-) Sieht gelungen aus und interessant. Fährst du eigentlich auch?..irre schwierig so eine Bewegung festzuhalten.Wo stekst du denn nur? Immer zu arbeiten...ich warte auf deine Kommis..lach. Nun wenn es die Zeit erlaubt. ;-))ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu
    Danke vürs Lob. :-) das Programm nennt sich Twisting Pixels leider ist es keine Freeware.
    Ich habe es auf einer CD aus einen Fotomagazin.
    Es ist im Funktionsumfang zwar etwas eingeschränkt aber dafür hat es nich nix gekostet.
    Kaufen würde ich mir solch ein Programm nicht, denn die Effekte bekomme ich auch mit einen Grafikprogramm hin.
    Keine sorge du bekommst deine Kommis schon noch ;-) Wie würdest du sie denn gerne haben *grins*

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
Leider kommt wieder vermehrt Spam, so das ich die Sicherheitsabfrage leider wieder aktivieren muß.
-----------------------