Freitag, 16. Oktober 2009

Autumn colors // Herbstfarben

Heute habe ich, endlich mal Fotos vom Herbst.
Obwohl es draußen ja eher nach Schnee, also Winter, als nach Herbst aussieht.
Ich wünsche euch trotz alledem viel Spaß mit der Farbenpracht.





Kommentare:

  1. Na siehst du, geht doch, der Herbst hat so schöne Farbenfrohe Motive zur Zeit zu bieten und du hast da ganz besonders farbenfrohe gefunden.
    Super!

    lg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi :-)
    Ja geht .............. nachdem du mir die Augen geöffnet hast.
    Und suchen muß man da wirklich nicht lange, leider ist das Wetter in letzter zeit alles andere als Ideal.

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich als Gran-Canaria-Fan so gar nicht auf den Herbst (und Winter) gerade bei uns im Ruhrpott stehe, sind Deine Makro-Fotos wirklich eine Augenweide.
    Und dass ich u. a. Makros toll finde, th, siehst Du an meinem Posting über *mmeida*, einem kanarischen Journalisten aus Las Palmas.
    Grüße nach Franken und einen gelungenen Start in die neue Woche sendet Dir Steven D!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steven D
    Na den Winter mag ich ja auch nicht besonders.
    Ob du es nun glaubst oder nicht, das war der erste Artikel den ich in eueren Blog gelesen hab.
    Danke fürs reinschauen.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------