Mittwoch, 18. Februar 2015

Des alde Heisla / Das alte Haus




Des wors dan fi heid na soch'í edz sevus, ade und mer sicht si
Das wars dann auch schon wieder für heute, dann sage ich jetzt nur noch tschüss
-- th --
-------------------------------------------------------------------------
© Text und Bild, sofern nicht anders angegeben, liegen beim jeweiligen Autor des Artikels.

Kommentare:

  1. Hier passt alles zusammen - gefällt mit - ein Bild wie aus der familiären Bilderbox.

    Heute habe ich mich bis 9.14 bei dir zurückgeklickt - war sehr schön und kurzweilig - die Äpfel und die Schnecke haben mich besonders fasziniert, aber auch deine Langzeitbelichtungen.
    Ich vermute einen Filtersatz zur Nachbearbeitung bei dir ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das es dir gefallen hat.
      die Langzeitbelichtungen sind in der Tat mit Filtern (Graufilter und Grauverlauffilter) entstanden.
      Nachbearbeitet wird in der Regel mit CaptureOne (RAW entwicklung) bewerkstelligt das reicht für den großteil meiner Aufnahmen hier auf dem Blog.
      Für die S/W nehme ich SilverEfex und für die wenigen Farbfotos die dann doch etwas "anders" Bearbeitet werden (Äpfel, Zaunkönig) kommt ColorEfex zum Einsatz.

      Löschen

Ihr Kommentar wird erst nach meiner Freigabe sichtbar.
Kommentare mit Links zu kommerziellen Seiten werden generell nicht veröffentlicht.
-----------------------