Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtswünsche


Ich wünsche euch,
was die meisten nicht haben....


Ich wünsche euch Zeit, euch zu freuen und zu lachen,
und wenn ihr sie nützt, könnt ihr was draus machen.

Montag, 21. Dezember 2009

Winteranfang

Nachdem heute am 21.12.2009 der astronomischen Winterbeginn ist gibt es passend dazu auch einen neuen Heater auf meinen Blog.

Winteranfang ist astronomisch gesehen am 21. Dezember, dem kürzesten Tag und der längsten

Montag, 14. Dezember 2009

Silberreiher (Casmerodius albus)

Am letzten Samstag war ich mit dem Auto unterwegs, um einige Erledigungen zu tätigen. Als ich so durch die Gegend fuhr sah ich plötzlich, etwas abseits der Straße, mitten in einen Weiher einen Silberreiher beim Fischen.
Nachdem ich meine  Dslr fast immer dabei habe an der nächstbesten Stelle angehalten den Fotorucksack geschnappt und auf Richtung Weiher.
Zum Glück war da ein kleiner Graben der mir das heranpirschen erleichterte. ich schlich mich im Schutz des Grabens sehr langsam an mein Ziel der Begierde heran, doch dann war Schluß. Der Graben hörte auf nur .....

Montag, 7. Dezember 2009

Zeitungsbericht

Nur mal kurz erwähnt. ;-)


Bitte nicht zu ernst nehmen.

Samstag, 5. Dezember 2009

So werden Helden gemacht ;-)

Schaut bitte genau hin ........ und viel Spaß.
Leider nur in Schwedisch, der Englische Sever ist immer down.

Aktualisiert 09.10.2014
Video existiert leider nicht mehr, schade. 


Freitag, 4. Dezember 2009

Skywatch Friday # 10

My Sky of this Week




------------------------------------------------------------------------------


Für mehr "Himmelsbilder", aus allen Flecken dieser Erde,
besucht bitte SKYWATCH